Umbau Herzog Anton Ulrich-Museum abgeschlossen

Startseite / aktuell / Umbau Herzog Anton Ulrich-Museum abgeschlossen

Ende Oktober 2016 kehrte die Kunst zurück ins Braunschweiger Herzog Anton Ulrich-Museum. Nach der mehrjährigen Sanierungspause startete das HAUM mit einem Besucherrekord in eine neue Ära: Knapp 24.000 Menschen besuchten das Kunstmuseum in der ersten Woche nach der Eröffnung zwischen dem 23. und 30. Oktober. Ende 2009 wurde das Museum für eine umfassende Sanierung geschlossen. Seit dem 23. Oktober ist das Herzog Anton Ulrich-Museum, dessen Name auf seinen Sammlungsgründer Herzog Anton Ulrich von Braunschweig-Lüneburg zurückgeht, wieder geöffnet. Das HAUM hat uns, insbesondere Erik Topola, lange beschäftigt. Ein spannendes Projekt, das wir in einer Bildergalerie auf unseren Referenzseiten noch einmal Revue passieren lassen…

Kontaktieren Sie uns

Suchbegriff eintippen und ENTER drücken

DLR-Kasino Braunschweig - Tragwerksplanung by WS-WESTPHAL - Tag der Architektur 2016Hans-Georg Westphal, Geschäftsführer W+S WESTPHAL