Erik Topola seit 10 Jahren im Ingenieurbüro für Bautechnik

Startseite / aktuell / Erik Topola seit 10 Jahren im Ingenieurbüro für Bautechnik

Dipl.-Ing. Erik Topola kam im Juli 2004 in unser Ingenieur-Team. Der gelernte Zimmermann beschäftigt sich im Ingenieurbüro W+S WESTPHAL insbesondere mit dem Ingenieur-Holzbau sowie mit dem Bauen im Bestand. Die Schwerpunkte im Holzbau von Erik Topola sind der Holzrahmenbau, die Sanierung von Fachwerkbauten und hölzernen Dachkonstruktionen sowie die Begutachtung von Holzbinderkonstruktionen.

Beim Bauen im Bestand kann Herr Topola unter anderem zwei äußerst spannende und tragwerksplanerisch höchst anspruchsvolle Projekte als seine persönlichen Referenzen nennen: Das sind zum einen der Umbau des Städtischen Museums, der 2012 fertiggestellt wurde und zum anderen die Modernisierung des Herzog-Anton-Ulrich-Museums, die noch bis zum Jahr 2015 andauert. Wir freuen uns, mit Erik Topola seit nunmehr 10 Jahren einen fachlich versierten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben!

Kontaktieren Sie uns

Suchbegriff eintippen und ENTER drücken

schrader